Ändere Schriftgröße

Senderliste speichern Über USB oder anders ?? Lg 470s s

Alle Geräte, die auf LCD- und LED-Technik basieren

Moderator: LG Support

Senderliste speichern Über USB oder anders ?? Lg 470s s

Beitragvon Twister1069 » Do 23. Feb 2012, 09:22

Hallo liebe LG Freunde

Kann man beim lw 470s die Senderliste speichern Über USB oder sonst wie also Faforiten gehen nicht.

Dann würfelt er alles durcheinander mir konnte bisher keiner helfen :|

meine Freunde vom M M haben gesagt ich soll sie ohne Favoriten speicher

und wenn ich jetzt ein update mache fang ich wieder von vorne an wegen Werkseinstellung

danke
Twister1069
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:16

Re: Senderliste speichern Über USB oder anders ?? Lg 470s

Beitragvon Josef Strom » Do 23. Feb 2012, 09:55

Ja das geht...es gibt ja den Trick mit dem Hotel Menü(Service Menü) das man entweder mit einer Lehrnbaren Fernbedienung startet oder bei wlan Fähigen Fernsehern gibts ein App für Android Handys (LG Service MENU EXPLORER)..

ihm Hotelmenü kann mann Senderlisten per usb laden die man vorher mit nem Programm am Pc editiert....

Bissl selber Googln und du schafst das ;-)
Josef Strom
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Feb 2012, 08:39

Re: Senderliste speichern Über USB oder anders ?? Lg 470s

Beitragvon Josef Strom » Do 23. Feb 2012, 10:25

Zitat von anderem User:

Hi, das Editieren der Sender geht folgendermaßen:

- ins Hotelmenü TLL Link Loader
(5 sek. HOME drücken bis das Bild wiedererscheint, dann GANZ SCHNELL 1 1 0 5 drücken und ENTER)
- an USB Senden (send to USB)
- nach dem Programm "edankTLL" googeln
- mit dem Prog bearbeiten
- übers Hotelmenü TLL Link Loader wieder aufspielen (receive from USB)

Gruß Jörg

PS: ich habs letztendlich aber so gemacht, dass ich alles einmal aufm TV sortiert und Favoriten zugewiesen hab und mir einfach übers Hotelmenü ein Backup auf nen USB Stick gezogen hab. Und das war eine sehr gute Idee *g*

Noch was zum Thema LG im Allgemeinen: Ich habe den 47LW659S und einen Samsung BD-D6900 und muss sagen, von der Optik her mag LG sehr schrottig sein, aber das Betriebssystem und die Hardware besonders die Decoderchips sind definitiv schneller und hochwertiger als Samsung. Der Support ist natürlich nochmal ein anderes Thema.
Josef Strom
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Feb 2012, 08:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste