50PM670S ZA Probleme mit der ARD Mediathek

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

ahasoistdas
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mär 2015, 21:02

50PM670S ZA Probleme mit der ARD Mediathek

Beitragvon ahasoistdas » So 8. Mär 2015, 21:12

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich versuche die ARD Mediathek aufzurufen, geht der Fernseher aus und wieder an.

Das Gerät ist per LAN-Kabel an den Router angeschlossen.

Früher hat das funktioniert! Wir sind vor kurzem umgezogen und haben jetzt einen neuen Router von Vodafone. (Früher KD). Könnte es daran liegen? Bin mir nicht sicher seit wann das Problem auftritt. Ich bin nicht unbedarft was Netzwerkinfrastrukturen angeht, kann mir aber nicht erklären wie das zusammen hängen könnte...

Die neueste Firmware ist aufgespielt. Ich kann mit dem Fernseher auch über das Netzwerk auf mein NAS zugreifen.

Hat jemand eine Idee??

LG

ahasoistdas
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mär 2015, 21:02

Re: 50PM670S ZA Probleme mit der ARD Mediathek

Beitragvon ahasoistdas » Do 26. Mär 2015, 16:19

jetzt ist mir noch ein weiteres Problem aufgefallen. Ich habe im Netzwerk ein NAS von welchem ich über den Fernseher Videos abspiele. Seit kurzem startet der Fernseher 90% der Dateien aus einem bestimmten Ordner entweder gar nicht, oder er geht aus und wieder an...

Halvar9000
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 09:12

50PM670S ARD Mediathek funtioniert nicht mehr

Beitragvon Halvar9000 » Sa 13. Jun 2015, 09:40

Hallo Forum,
gleiches Problem: LG SmartTV 50PM670S (Firmware 04.40.03 ist aktuell) startet ARD-Mediathek nicht:
Mit der Roten Taste auf der Fernbedienung kommt man noch in das ARD Auswahlmenue. ARD-Text funktioniert, EPG funktionert, nur wenn auf die Mediathek zugegriffen werden soll (entweder durch die gelbe Taste der Fernbedinung oder durch auswahl eines entsprechenden Menuepuntes) wird der Bildschirm schwarz und das Gerät startet neu Möchte ergänzen, dass vergleichbare Angebote aus der ZDF-Welt funktionieren.
Wäre für Hinweise / Lösungsvorschläge dankbar

David Obu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:01

Re: 50PM670S ZA Probleme mit der ARD Mediathek

Beitragvon David Obu » Mi 7. Dez 2016, 22:16

Hi Leute,
Ich habe genau dieselben wie eure beschriebenen Probleme mit meinem TV, alle anderen Mediatheken funktionieren nur die von ARD bringt den TV zum Absturz und Neustart.
Schön ist die Amazon Video Funktion aber leider kommt es dort auch immer wieder zu abbrüchen.

Ich nutze Sataliten Fernsehen DVB S und hatte zwischenzeitlich DVB T genutzt und bin der Meinung das es da noch funktioniert hat aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Ich hoffe gibt mal irgendwann ein Update was die Mediathek wieder gängig macht und schön wäre auch eine Möglichkeit bei der Amazon App die Bildverbesserungen einzustellen, da das Bild dort dunkler ist wie in den anderen Empfangseinstellungen.

Würde mich über etwas Resonanz freuen...


Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste