[HILFE!!!]PlasmaTV bekommt Bildrauschen und geht alleineaus!

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

Mika88
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 10:32

[HILFE!!!]PlasmaTV bekommt Bildrauschen und geht alleineaus!

Beitragvon Mika88 » So 21. Feb 2016, 10:46

Hallo liebe LG-Community,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem:

Nach ungefähr 1:15 Std. bekommt mein LG Plasma TV eine ganz starkes weißes Bildrauschenund geht nach ca. 4 Sekunden danach von alleine aus!

Die rote Lampe leuchtet, d.h. er bleibt im Standby-Modus. Danach, wenn ich den TV wieder per Fernbedienung anschalte, bleibt das Bildrauschen bestehen und dasselbe passiert nach 4 sek. wieder...

Das Komische: Wenn ich mit der Hand auf den Bildschirmrand draufklopfe(EGAL WO), dann stellt sich das ganz normale, rauschfreie Bild wieder her. Wenn ich weiter draufhaue, dann kommt das Rauschen wieder etc.


Ich weiß nicht was das Problem sein kann. Hätte euch gerne eine Videoaufnahme von dem genannten Problem geschickt, dies geht hier allerdings leider nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, um das Problem zu lokalisieren und zu beheben!

Vielen Dank!!! :)

Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste