50PQ2000 -ZA Vertikaler Strich, bitte um Hlfe !!

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

Vannybunny78
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:07

50PQ2000 -ZA Vertikaler Strich, bitte um Hlfe !!

Beitragvon Vannybunny78 » Sa 16. Apr 2016, 20:34

[imghttp://www.hifi-forum.de/bild/vertikaler-strich-lg-50pq2000-za_667788.html][/img]
Bild
Bild

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Mein LG Plasma 50PQ2000 hat auf einmal einen (zwar schmalen) aber doch störenden vertikalen Strich
auf der linken Seite. Jetzt hab ich heute mal die Verkleidung abgemacht und das Teil ausgesaugt und mit Kontaktspray gereinigt. Auch ein paar Stecker. Leider ist der schmale Strich immer noch. Besonders bei hellen Farbe ist er da. Bei dunklen ist er mehr oder weniger weg.

Was kann ich noch tun, welche Boards sind dafür verantwortlich und kann ich mir nochmal zu Gemüte führen ? Ich bin für jede Antwort dankbar....

p.S keine Ahnung ob das mit den URL´s funktioniert und Ihr die Bilder seht.
Hab es auch im Hifi Forum gepostet, da ich schnelle Hilfe brauche....

Schönen Gruß
Peter

Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast