Plasma

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

Melflo
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Apr 2016, 08:43
Wohnort: Albersweiler
Kontaktdaten:

Plasma

Beitragvon Melflo » Di 19. Apr 2016, 09:04

LG ist wirklich ein sehr guter Hertsteller der absolut im Preis-Leistung-Verhältniss steht. Ich will mir jetzt einen 60 Zoll LG Fernseher zulegen. Sollte man wirklich noch einen Plasma-Fernseher kaufen? Ist LED, LCD oder OLED nicht viel besser?
Freue mich auf Meinungen!
LG, Melflo

Benutzeravatar
Johannes1212
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 13:22
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Plasma

Beitragvon Johannes1212 » Sa 21. Mai 2016, 17:40

Schließe mich einfach mal der Frage an, da ich ein ähnliches Interesse habe! ;) Bin sehr zufrieden mit meinem LG Smartphone (G4) und möchte nun bei der Suche nach einem neuen TV-Gerät ebenfalls die aktuellen Modelle von LG besonders unter die Lupe nehmen. Würde mich über Empfehlungen zu speziellen Modellen sehr freuen, da ich mich im Bereich TV noch nicht sehr gut auskenne :)


Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste