50PM470S-ZA Probleme Youtube Software Aktualisierung

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

frankha
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 18:25

50PM470S-ZA Probleme Youtube Software Aktualisierung

Beitragvon frankha » Sa 14. Mai 2016, 19:14

Hallo,

ich besitze einen LG Smart TV 50PM470S-ZA und habe auf einmal folgende Probleme:

- Ich kann mit meinen Android Geräten (Smartphone und Tablet) unter Youtube keine Videos auf dem Fernseher streamen.
Brauchte früher nur auf "streamen auf" und dann "50PM470S-ZA" klicken und dann ging auf dem Fernseher von selbst Youtube auf und das Video ist gestartet. Geräte sind alle im selben Netzwerk und ich brauchte die Geräte sonst nie koppeln.

- habe versucht die Geräte unter Youtube am TV zu koppeln 2x Samsung Smartphone und 1x Galaxy Tab 4. Ist aber nicht gut. 1. Problem: Die beiden Smartphones sind identische Geräte und haben die gleiche Gerätekennung im TV, kann dann nur ein Smartphone koppeln (Gerätekennung kann ich nicht ändern). Problem 2: Wenn ich von einem Android Gerät aus Youtube etwas streame, dann läuft auf allen Android Geräten die Youtube Steuerung von dem Video. Video auf dem TV stockt, was dann ja auch kein Wunder ist, da der Fenseher mit den ganzen Android Geräten beschäftigt ist.

- Wenn ich am TV manuell in den Apps Youtube öffne, wird angezeigt, dass seit dem 2016-05-14 eine Software Aktualisierung für den Fernseher vorliegt.

Seitdem kann ich auch keine Videos von Youtube im Netzwerk streamen!

Wenn ich eine Software Aktualisierung durchführe, wird keine neue Software gefunden. Version 04.41.10 soll aktuell sein.

- Ich möchte ein Software Update bzw. meinen Fernseher so haben wie er vorher gewesen ist ohne die Geräte koppeln zu müssen.

Danke

Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste