LG 60PK950 Folie

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

McAgu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 19:59

LG 60PK950 Folie

Beitragvon McAgu » Mi 15. Jun 2016, 20:04

Hallo lieber Support,

leider hat meine übereifrige Frau den Fernseher mit einem Spiritusglasreiniger (Marke Frosch) "gereinigt". Den nunmehr entstandenen Schleier auf der Folie haben wir versucht, mit Klarspüler (Spülmaschine) entsprechend zu entfernen, bekommen aber nur einen durchschnittlichen Erfolg.

Gibt es weitere Tipps, um die Folie wieder zu reinigen und damit zu retten?

Wenn nicht, wie entferne ich die Folie, ohne den Bildschirm zu beschädigen? Gibt es Ersatz für die Folie, die ich selber anbringen kann?

Danke für Ihre / Eure Hilfe

Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast