Gelbe Flecken 60 PA 660 S

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

Dahle1979
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 16:47

Gelbe Flecken 60 PA 660 S

Beitragvon Dahle1979 » Mo 27. Jun 2016, 17:15

Ich habe seid 3 Tagen deutlich helle gelbe Flecken im Display hinter der Scheibe! Das Gerät ist 3 Jahre alt und diese Flecken sind definitiv nicht normal! Besonders im Stand By sind die Flecken sichtbar und beim Fußball im grünen Rasen sind sie deutlich sichtbar! Was kann man machen? Habe in bei Media Markt gekauft und eine Plusgarantie damals abgeschlossen. Deckt die Garantie diesen Fehler. Ich habe noch ein Panasonic Plasma von 2007, selbst der hat sowas nicht!

Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste