LG Plasma 50pz250 rotes pixelflimmern

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

Prinz1234
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 17:45

LG Plasma 50pz250 rotes pixelflimmern

Beitragvon Prinz1234 » So 5. Mär 2017, 17:51

Hallo zusammen ,
Ich habe von einem Bekannten eine Fernseher Geschenk bekommen.
Es handelt sich um einen LG 50pz250.
Da ist nur ein Haken an der ganzen Sache der Fernseher ist leicht defekt, meines Erachtens aber nichts was man nicht repariert kriegen könnte mit dem nötigen Fachkenntnissen...
... Darum meine Frage an die Gruppe, in der Hoffnung jemand kennt sich damit aus.
Lange Rede kurzer Sinn.
Problem: der TV weißt rotes pixelflimmern auf. Das pixelflimmern ist ein waagerechter streifen im oberen und unteren Bereich aber Bei bestimmten Farbe sind diese auch im Bild am besten ich hänge Mal ein Foto an aber ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Habe das schonmal gegoogelt, da kam aber nichts stichfesten bei raus.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Wie immer gilt ,dass blöde Kommentare bitte vor der Tür bleiben:D
Vielen lieben Dank:)

yujieas
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jan 2017, 00:20

Re: LG Plasma 50pz250 rotes pixelflimmern

Beitragvon yujieas » So 12. Mär 2017, 18:42

hmm ich kenne Pixelflimmern in der Vertikalen. Konnte aber dagegen nichts tun und aus Recherchen im Internet haben mir nicht geholfen. In meinem Fall musste ein neuer Fernseher her. :( Ich befürchte das es in deinem Fall nicht anders ist. Aber ich bin auch kein Technik-Guru...


Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste