LG PZ 250 schaltet sich nach einschalten gleich wieder ab mit klacken, BITTE BITTE HILFE

Geräte, die auf Plasma-Technologie basieren werden hier besprochen

Moderator: LG Support

csfromm
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 04:14

LG PZ 250 schaltet sich nach einschalten gleich wieder ab mit klacken, BITTE BITTE HILFE

Beitragvon csfromm » Mi 22. Mär 2017, 04:18

folgendes Problem:

ich möchte meinen o.g. Fernseher einschaltet, standyleuchte leuchtet, dann macht es zweimal klack, dann nochmal und er geht wieder aus, das dauert ca 5 sekunden ohne ein bild anzuzeigen

ich habe im netz gelesen es könnte an drei widerständen liegen, löten ist nicht das Problem, nur finde ich diese nicht.

Kann mir bitte jemand helfen oder zeigen wo sich diese 3 Widerstände befinden?

ich wäre echt dankbar.

LG

Zurück zu „Plasma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Desaster und 2 Gäste