HB954PB gibt keinen Sound wieder, bei DVDs nur sehr leise

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

paulf
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 17:38

HB954PB gibt keinen Sound wieder, bei DVDs nur sehr leise

Beitragvon paulf » Mi 19. Apr 2017, 20:38

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor zwei Wochen das HB954PB System gebraucht gekauft.
Es war sehr gut anzuschließen.
Leider funktioniert der TV Sound so gar nicht - auch nach Änderung der Einstellungen im Fernseher und auch Receiver.
Wenn ich eine DVD anmache, so gibt es Sound. Der Sound ist sehr sehr leise. Wenn ich schätze, wären es etwa 10-20 db bei maximaler Einstellung.

Mein Fernseher ist ein Samsung ue40c5400. Er besitzt keinen ARC (Audio Rück Kanal oder so).

Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit dieses schöne AudioSystem doch noch zu genießen?

Angeschlossen ist es z Z über HDMI und Toslink. Würde eine andere Anschlussart, oder ein Kopfstand oder Ähnliches aushelfen??

Liebe Grüße

paulf
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 17:38

Re: HB954PB gibt keinen Sound wieder, bei DVDs nur sehr leise

Beitragvon paulf » So 7. Mai 2017, 12:35

Update:

Der Sound funktioniert jetzt und ich kann auch tv-Sound abspielen. (War über die Optionen zu erreichen)

Der Sound ist jedoch extrem leise und ich weiß einfach nicht was ich machen kann. Selbst wenn ich den Sound über den Blueray-Player wiedergebe, sogar wenn gar kein TV angeschlossen ist!
Der Sound befindet sich bei 40/40 und von der Lautstärke ist jeder Laptop lauter...


Was kann ich machen?


Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste