BH 7240 schaltet sich automatisch ab

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Maggi91

BH 7240 schaltet sich automatisch ab

Beitragvon Maggi91 » Fr 2. Dez 2016, 17:35

Hallo!
Unser bh7240 ist gerade einmal 3 Wochen alt und schaltet sich seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen von alleine ab.
Ich habe schon von anderen gelesen, dass sie dieses Problem mit anderen Playern auch hatten und es wohl an einem fehlerhaften Update liegt und ein downgrade helfen kann.
Ich wüsste gerne, was wir nun genau tun müssen, um das Gerät wieder dauerhaft nutzen zu können.

Danke schon mal :)

kathi223

Re: BH 7240 schaltet sich automatisch ab

Beitragvon kathi223 » Mi 21. Dez 2016, 12:14

Wo hast du das Gerät gekauft? Der vielleicht am schnellste und unkomplizierteste Weg wird sein, das Gerät einfach umzutauschen. Du hast ja schließlich noch Garantie darauf. Wenn du herumpfuschst und downgraden willst, dann kann das vielleicht die Garantie verfallen lassen..

Desaster

Beitragvon Desaster » Do 22. Dez 2016, 11:05

kathi223 hat geschrieben:Der vielleicht am schnellste und unkomplizierteste Weg wird sein, das Gerät einfach umzutauschen. Du hast ja schließlich noch Garantie darauf.

Hallo,
richtig, Gerät am besten reklamieren......! Das Zauberwort lautet hier aber nicht Garantie, sondern Gewährleistung.....!
Die Gewährleistung ist durch den Verkäufer zu leisten, nicht durch den Hersteller.
Gruss
Desaster

kathi223

Beitragvon kathi223 » Fr 12. Mai 2017, 16:42

Welches Gerät ist dieses? Ist das ein Brenner?
BMit LG habe ich eigentlich noch keine schlechte Erfahrungen gemach.... Zuvor hatte ich einen von einer anderen Marke, das ist dann eh wieder gut verlaufenm aber mit der Zeit hat er immer mehr Aussetzer gehabt. Das hat mich sehr gestört, sodass ich dann auf einen von LG gewechselt bin. Mit dem derzeitigen Modell (dieses: http://www.bluraybrennertest.net/lg-bh16ns40-interner-blu-ray-brenner/) bin ich sehr zufrieden. Ich könnte mich nicht beschweren...

Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“