BH7430PB Laufwerk defekt

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

FranzOberhauser
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:10

BH7430PB Laufwerk defekt

Beitragvon FranzOberhauser » Sa 10. Mär 2018, 19:29

Hallo,

bei meinem BH7430PB lässt sich die Lade des Laufwerks nicht mehr öffnen. Beim Starten des Systems wechselt es mehrmals in "Open", "Closing", "Reading", "Error", was sehr nervig ist, irgendwann gibt es aber auf und ich kann das System zumindest wieder als Soundsystem für den TV verwenden.

Ich würde gerne versuchen, das Laufwerk auszutauschen. Weiß jemand, wie das verwendete Laufwerk heißt? Und ist es auch in anderen (welchen?) LG-Systemen verbaut, sodass ich ein gebrauchtes kaufen kann um es einzubauen? Ich nehme an in der gesamten BH-Serie, aber eventuell auch in einzelnen Blu-Ray-Playern? Gibt es hierzu Informationen?

Danke, VG
Franz

kathi33
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Mär 2018, 14:30

Re: BH7430PB Laufwerk defekt

Beitragvon kathi33 » So 11. Mär 2018, 14:40

Wenn du es tauschen möchtest, dann mach doch einfach das Gerät auf - da steht dann sicherlich die genaue Typenbeschreibung drin ;)

FranzOberhauser
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:10

Re: BH7430PB Laufwerk defekt

Beitragvon FranzOberhauser » Sa 17. Mär 2018, 18:43

danke, auf diese Idee wäre ich auch schon gekommen.

Leider finde ich genau gar keine Informationen über dieses Modell. Möglicherweise schaue ich an der falschen Stelle, aber es gibt nur einen Aufkleber am Laufwerk auf dem diese Informationen stehen:

311ID021107
12ABM-15U2
EAZ61683101


Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste