BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

chaertl1
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Nov 2014, 12:36

BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon chaertl1 » Do 27. Nov 2014, 12:48

Hallo,

Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Mein neuer BP740 hängt sich auf wenn ich eine der beiden 3D Bluerays von "Der Hobbit - Smaugs Einöde extended"
abspielen will.

Das Aufhängen sieht so aus, daß er versucht die Disc zu lesen
- Das Disc Symbol mit dem sich drehenden roten Strich erscheint-
und dann bleibt es plötzlich stehen und dreht sich nicht mehr.
Dann hilft nur noch ausschalten.

Die BlueRay ohne 3D aus der selben Hülle spielt ohne Probleme.

Auch die beiden 3D Bluerays des ersten Teils "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise extended" laufen einwandfrei.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?


PS: Auf dem LG BP420 laufen die beiden 3d Blue Rays "Der Hobbit - Smaugs Einöde extended"

LawrenceWence
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2015, 18:33

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon LawrenceWence » Do 19. Feb 2015, 18:36

Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem BP740. Habe das Problem auch schon 2 mal an den Kundenservice gemeldet, dort bekommt man aber immer nur die Standardantwort, dass das Problem an die "entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde", man mir aber keinen Termin nennen kann, wann es dafür ein Firmwareupdate geben wird.

Das ist jetzt aber auch schon wieder 2 Monate her und nichts tut sich, ich überlege momentan das Gerät deswegen zurückzugeben.

mmb
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Dez 2014, 07:57

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon mmb » Fr 27. Feb 2015, 16:39

Ich habe ebenfalls diese Konstellation!
Habe sogar schon eine zweite BlueRay besorgt - aber schon wieder das gleiche Problem :( :(

Doch nach dem Aufhängen kam die Rettung (dachte ich)
Der BP740 meldet heute (zum ersten mal), dass ein Update verfügbar sei.

Also Update auf Treiberversion H15IM2M0500 (von ...0470) uuuuuuuund - kein Effekt.
Der BP740 mag Smaugs Einöde immer noch nicht.

LG please help

mmb

mmb
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Dez 2014, 07:57

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon mmb » So 16. Aug 2015, 15:48

Frustrierter Nachtrag: der BP740 spielt auch den "Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" in der 3D Version nicht ab.

Ich sehe jetzt zu das ich das Ding wieder los werde und besorge mir einen hoffentlich besseren Player

:( :x Schade LG

ekl69
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon ekl69 » Mo 17. Aug 2015, 17:58

Habt ihr mal beim Support von LG nachgefragt? Dieser reagiert eigentlich ziemlich flott auf Anfragen.

Gruß

Benutzeravatar
MikeM
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 13:52
Wohnort: Berlin

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon MikeM » Di 1. Sep 2015, 15:27

UNd noch einer mit demselben Problem.... :?

silvercircle
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:22

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon silvercircle » Fr 2. Okt 2015, 20:26

Hallo,
ist bei meinem BDP740 genau das gleiche mit Smaug´s Einöde 3D. Warte auch schon Monate auf ein Update. Hab die Bluray kopiert, mit der Kopie genau das gleiche Problem. Beim dritten Teil hat es mit der Kopie geklappt. Keine Vorwürfe bitte, habe die Original gekauft und befindet sich immer noch in meinem Besitz, mache keine Raubkopien.
Thomas

gangadharnr
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2015, 23:21

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon gangadharnr » Di 24. Nov 2015, 23:25

Ich habe auch das gleiche Problem erlebt. Die erste teil lauft einwandfrei. Hat jemend in zwischen eine lösung. Wenn ja, bitte mitteilen. Vielen Dank im voraus.

chaertl1
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Nov 2014, 12:36

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon chaertl1 » Di 15. Dez 2015, 23:29

Ich hab jetzt eine Lösung.

Ist nicht schön, aber funktioniert.

Bevor man die Disk ins Laufwerk legt, den HDMI Stecker aus dem Gerät ziehen.
Warten bis die Disk angelaufen ist (Zeit läuft im Display).
Dann kann man den HDMI-Stecker wieder rein stecken und alles funktioniert.

km9
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2016, 13:37

Re: BP740 hängt sich auf bei 3D blue ray

Beitragvon km9 » Di 5. Jan 2016, 13:42

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem BP740 i.V.m. Smaugs Einöde 3D Disk 1 und 2.

Die von chaertl1 dargestellte Lösung funktioniert! Vielen Dank!!!

Das kann doch aber nicht sein, dass LG hier nicht nachbessert?

Hat jemand schon neue Infos?

Gruß
km


Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste