externe Festplatte

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

olli.r
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2016, 16:24

externe Festplatte

Beitragvon olli.r » Di 24. Mai 2016, 16:33

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte die mit den Blu-ray Player BP620 kompatibel ist.
Ich weis das sie max. 1TB groß sein darf. Ich beforzuge eine 2,5 Zoll ohne zusätzliche Stromversorgung.
Die Western Digital WD Elements portable, 1 TB, 2.5 Zoll habe ich schon versucht, diese erkennt er nicht.

Vieleicht kann mir jemand eine HDD nennen die aus seiner Erfahrung funktioniert.

Danke.

skinny
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 11:00

Re: externe Festplatte

Beitragvon skinny » Mi 8. Feb 2017, 11:18

Ich habe eine BP 420, daran funktionieren folgende 2.5" Festplatten ohne zusätzliche Stromversorgung einwandfrei:
Transcend StoreJet 25H3B 2 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0)
Transcend TS2TSJ25M3 StoreJet M3 externe Anti-Shock Festplatte 2TB (6,4cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB
desweiteren noch ein Toshiba 1TB 2.5" Festplatte im Metallgehäuse, wo mir die Bestellnummer gerade fehlt.

Festplattengröße geht bis 2TB, ich habe alle Platten NTFS formatiert.

Benutzeravatar
Reaf717
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 13:54

Re: externe Festplatte

Beitragvon Reaf717 » Do 3. Aug 2017, 15:34

Hallo Katharina

Ich würde darauf achten das die Festplatte eine externe Stromversorgung hat; d.h. nicht über die USB-Schnittstelle sondern über ein separates Netzteil. Ansonsten kann ich Seagate Festplatten empfehlen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :D

Gruss
Reaf


Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast