BP420 hängt sich auf

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Schneemann2
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2015, 22:21

BP420 hängt sich auf

Beitragvon Schneemann2 » Sa 27. Aug 2016, 22:47

Ich habe hier zwei DVDs 'Der kleine rote Traktor', bei denen sich der Player, auch nachdem die DVDs komplett geschaut worden sind, ab und zu beim Start aufhängt.
Die DVDs sind bereits im Player, ich starte die Wiedergabe, das Display zählt 0:05, 0:06, 0:07, hängt, springt dann auf 2:10 und bleibt dort stehen, bis ich entweder die Wiedergabe beende oder die Schuble öffne.
Strom abschalten oder Schublae auf und zu hilft nicht, bei erneuter Wiedergabe wieder das gleiche Spiel.
Erst, wenn ich eine andere DVD einlese, kurz abspiele und wieder eine er 'kleine roter Traktor'-DVDs einlege, funktioniert die Wiedergabe wieder.
Firmware ist aktuell.
Was kann man da tun, woran kann das liegen?

Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste