Blu Ray BP620 WLAN Probleme

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Tricho
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:07

Blu Ray BP620 WLAN Probleme

Beitragvon Tricho » Do 2. Mär 2017, 16:20

Hallo!

Wir besitzen seit einiger Zeit einen o.g. Blu Ray Player. Nun wollte ich diesen mit dem WLAN verbinden. Der Router wird problemlos angezeigt allerdings habe ich Probleme beim verbinden. Gestern bekam ich ihn nach einigem probieren verbunden. Dann habe ich ein software Update durchgeführt und anschließend hatte ich wieder das gleiche Problem. WLAN Schlüssel eingegeben und nach ca 1-2 min bricht er ab und verlangt erneut den WLAN Schlüssel.
Alle anderen Geräte funktionieren problemlos im Heimnetzwerk, Drucker, PC, Smartphone Tablet, alles kein Thema...

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Ich benutze übrigens eine fritzbox 7430

MfG
Tricho

Magnetopath
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:33

Re: Blu Ray BP620 WLAN Probleme

Beitragvon Magnetopath » Sa 6. Mai 2017, 11:16

Habe im Prinzip das gleiche Problem mit dem Bh9430 und einer Fritz box 7362. der Router wird noch gefunden, aber nach der folgenden Passworteingabe dauert es ca. 20 sek und ich soll es erneut eingeben. Leider kommt aber auch keine Fehlermeldung o.ä.! Habe auch schon wbs/push und Pin-variante zum einrichten probiert, leider auch ohne Erfolg. Zwischenzeitlich auch immer mal wieder die bh9430 auf Werkseinstellung gesetzt und neu probiert...irgendwer noch Tipps/Tricks für uns?!


Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste