LG BD 440 Sound und Bild hängt bei Wiedergabe

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

witesoul
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:53

LG BD 440 Sound und Bild hängt bei Wiedergabe

Beitragvon witesoul » Sa 25. Mär 2017, 18:36

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein ACC bei Netflix gemacht und gucke dort Mittlere Quallität. Ich habe eine stabile 50k internet Leitung. Also mehr als genug. Hab bereits einen Crosstest mit PC durchgeführt.

Das Problem beim BD Player ist folgendes. Ich streame über Netflix und der Sound kommt ins stocken, macht ein unangenehmen Störton. Gelegentlich bleibt sogar das Bild stehen, der Ton ist weg aber der Film läuft im hintergrund weiter (Puffer ist demnach i.O.). Das kann ich folgendermaßen feststellen.
Ich gucke einen Film mit viel Fremdsprache die in Textform übersetzt wird. Also, das Bild bleibt stehen, aber der Übersetzungstext wird weiterhin korrekt angezeit wärend ich standbild habe und der Ton auf meiner 5.1 Anlage aussetzt.
Des weiteren finde ich sehr merkwürdig das der Ton an meinem Monitor weiter läuft der über HDMI angeschlossen ist. Es ist echt Kurios und würde gerne wissen ob es dafür lösungsvorschläge gibt oder ob es wem ähnlich geht.

Maxdome läuft zu 100% fehlerfrei und andere habe ich nicht getestet. Der BD Player ist über Koaxial an dem 5.1 Verstärker angeschlossen und hat noch nie Mucken gemacht. Vielleicht ist euch ja ne Lösung bekannt, für weitere Ideen wäre ich ebenfalls dankbar. Vielleicht ist ja auch einfach die Hardware zu schwach, was ich allerdings nicht glauben kann.

LG
witesoul

Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste