LG BH9430PW Heimkino HDMI grau

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Andre2604
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:58

LG BH9430PW Heimkino HDMI grau

Beitragvon Andre2604 » Di 19. Dez 2017, 23:08

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Es kann natürlich sein, dass dieses Thema schonmal offen war, aber ich habe es nicht gefunden.

Ich habe das Heimkino LG BH9430PW und habe mir die Fernbedienung "Logitech Harmony Elite" gekauft. Wenn ich das Gerät neustarte, erkennt das Heimkino nicht das beide HDMI Anschlüsse belegt sind und ich kann somit die automatische Einschaltfunktion nicht nutzen. Die Hdmi Eingänge werden mir grau hinterlegt angezeigt wenn ich in die Übersicht schaue. Wenn ich dann auf den Eingang klicke funktioniert es zwar, aber das bringt mir bei der Fernbedienung auch nichts.
Ich habe auch schon länger gewartet ob sie vllt später angezeigt werden, aber vergebens.

Hat irgendjemand eine Lösung parat für mich?

Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste