LHA725 Tonaussetzer

Alles rund um Blu-ray Player und Blu-ray Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

etsch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 00:33

LHA725 Tonaussetzer

Beitragvon etsch » Mo 1. Jan 2018, 00:40

Hallo Alles zusammen,

ich nutze den LHA725 mit einen Sony 55xe8577 (vorher 50w805c) und habe das Problem das der Ton immer kurzzeitig Aussetzt.
Der Sony TV ist mittels HDM(mit ARC) an dem LHA725 angeschlossen. Bei dem alten Sony TV hielten sich die Aussetzer relativ im Rahmen( 3-4 mal pro Stunde) mit dem neuen Sony ist es schon 1 mal pro Minute und sobald man die Lautstärke regel möchte setzt der Ton auch sofort aus.
Das HDMI Kabel war/ ist immer mit dem HDMI-ARC port vom TV verbunden. Das HDMI Kabel ist auch ein ARC Kabel.

Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen? Ich danke im vorraus.

Zurück zu „LG Blu-ray Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste