LG DVX482H Filme von Externe HD abspielen

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Sebastian01994
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2013, 16:10

LG DVX482H Filme von Externe HD abspielen

Beitragvon Sebastian01994 » So 28. Apr 2013, 16:19

Hey Leute, hab mir nen DVD-Player gekauft (LG DVX482H) und möchte daran über eine Externe Festplatte (1TB) Filme abspielen. Die Festplatte ist FAT32 formatiert und wird auch vom DVD-Player erkannt. So jetzt zu meinem Problem: Ich sehe ja das die Filme auf der Festplatte sind, ich krieg sie ja auch angezeigt aber der DVD-Player kann immer nur ein und den selben Film abspielen, wenn ich nen anderen Film anschauen möchte, sehe ich kurz das er den Film starten möchte, und dann springt er direkt weiter und will den nächsten Film laden. Alle Filme auf der HD haben das Format ".AVI". Und wenn ich nen 16 GB USB-Stick (auch FAT32) formatiert an den DVD-Player anschließe spielt er die Filme ohne Probleme ab. Irgendwelche Ideen?

lg Sebastian

Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast