LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem mit BR?

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

pepsix
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 11:39

LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem mit BR?

Beitragvon pepsix » Fr 29. Aug 2014, 11:44

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Jahren das LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem, bin sehr zufrieden damit und würde am liebsten nix ändern. Nun sind aber BR Filme mittlerweile teils billiger als DVD und daher würde ich gerne umsteigen. Ich würde aber ungerne alle Kabel von den Wänden reissen und vor allem nicht von den (in meinen Augen) schönen abgerundeten Lautsprechern trennen. Daher meine Frage: Ist es möglich besagtes System einfach durch einen LG BluRay auszutauschen und meine Boxen weiter zu verwenden?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast