HT304 Audioprobleme

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

claudioz91
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:22

HT304 Audioprobleme

Beitragvon claudioz91 » Sa 10. Jan 2015, 21:44

Hallo zusammen,

nutze meinen DVD-Receiver HT304 als Radio und zur Wiedergabe von Audio-CDs, ist also sonst weder an TV oder anderen Geräten angeschlossen. Die 6 Lautsprecher sind angeschlossen, vorher habe ich diese übers Setup konfiguriert. Jetzt zum Problem:

Von den Lautsprechern funktionieren alle, aber nur eingeschränkt, abhängig von den Klangeffekte-Einstellungen. Alle Lautsprecher zusammen funktionieren nur, wenn ich manuell unter Klangeffekte "PLII" auswähle, bei allen anderen Klangeffekte-Einstellungen funktioniert nur die Hälfte der Lautsprecher. das ist besonders ärgerlich, da man das Klangeffekte-Profil ja auch nicht speichern kann.
An den Lautsprechern liegt es definitiv nicht, habe jede einzelne getestet. An einen technischen Defekt kann ich deshalb nicht so richtig glauben.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem (gehabt)?

Lösungsvorschläge sind äußerst willkommen.

Grüße

Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast