HD-DT-ST BD-RE BH10LS30 SCSI CdRom Device funktioniert nicht

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Eifert
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2016, 11:15

HD-DT-ST BD-RE BH10LS30 SCSI CdRom Device funktioniert nicht

Beitragvon Eifert » Di 23. Feb 2016, 11:21

Guten Tag,
ich bin gerade an einen Rechner neu aufzuseten, habe alles so weit erledigt treiber installiert, updates, usw.....
Doch macht mir jetzt HD-DT-ST BD-RE BH10LS30 SCSI CdRom Device Problem, sie wird zwar vom System erkannt wir aber im Geräte Manager mit dem ! angezeigt hat jemand einen link zur firmware oder zu richtigen treibern. Bitte um Hilfe

PS : im Gerätestatus in den eigenschaften kommt diese Fehlermeldung Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste