Tonausgabe über LHB655 Home Cinema

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Harry4321
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:46

Tonausgabe über LHB655 Home Cinema

Beitragvon Harry4321 » So 1. Apr 2018, 15:00

Hallo, habe folgendes Problem. Betreibe einen VU+ Solo2 Receiver und dazu einen LG OLED 55EG9A7V. Den Sound (Ton) möchte ich über die Home Cinema LG LHB655 hören.
Habe den Receiver mit dem Home Cinema über Optisches Kabel angeschlossen und den Receiver mit dem Fernseher über HDMI.

Mein Problem ist das ich viele Sender habe die nur MPEG und nicht AC3 haben. Somit ist bei MPEG der Ton auf Max und sehr leise. Wenn ich Sender habe die AC3 haben habe ich einen Tollen Sound. Was kann ich machen das ich bei den Sender ohne AC3 auch diesen Sound (Töne) habe?
Bin für jede Tipps dankbar. LG

Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast