RC389H

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

latzekatze
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:47

RC389H

Beitragvon latzekatze » So 27. Nov 2011, 11:51

Hallo,
Mein Problem ist das mein Recorder seit ca 2 Wochen keine DVD RW bzw DVD R mehr finalisieren will oder kann.
Ich nehme Nat Geo Wild Serien auf .
DVD sind die vom Aldi,bisher keine Probleme gehabt.
Auch die Einstellungen hab ich nicht verändert.
Die Funktion "FINALISIEREN" ist grau hinterlegt und nicht benutzbar.
kein Ahnung was das sein könnte.
wer weiß Rat ?

lg

Support Karsten

Re: RC389H

Beitragvon Support Karsten » Mo 28. Nov 2011, 10:50

Hallo,

Leider müssen wir in Ihrem Fall von einem Defekt Ihres LG RC 389H ausgehen.
Wenn hier noch Herstellergarantie ( 2 Jahre ab Kaufdatum) besteht,dann können
wir Ihnen gerne eine kostenfreie Abholung und Instandsetzung über unsere
LG Zentralwerkstatt anbieten.

Gruss Karsten

latzekatze
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:47

Re: RC389H

Beitragvon latzekatze » Mo 28. Nov 2011, 20:46

och neee jetzt ?

das find ich jetzt echt dämlich.
muss mal im keller gucken ob ich die rechnuung noch finde.

danke schonmal

Eric1959
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2015, 14:09

Re: RC389H

Beitragvon Eric1959 » So 20. Dez 2015, 14:20

Hallo, vor mehr als 6 Jahren habe ich meinen cr389h gekauft und damit in den Beginnmonaten etc einiges von alten Videobänder überspielt - jetzt wollte ich mal wieder das eine und andere der letzten Video-Restbetstände digitalisieren aber die DVDs werden nicht finalisiert. Wenn ich mich recht entsinne, popte doch nach Beendigung des Dubbings automatisch das Finalisierungs-Fenster auf mit der Frage, ob finalisiert werden soll. Das geschieht nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Finalisierung von Hand mit der Fernbedienung oder sonstwie zu initialisieren?!


Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste