Seite 1 von 1

PS3 an J-10HD anschliessen!?

Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 22:12
von Mixxit
Hallo...

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :) Ich hab mir eine J-10HD zugelegt und habe folgendes Problem. Ich bekomme keinen Sound von der PS3. Meinen Receiver habe ich über den Mobile-Eingang des Subwoofers angeschlossen was auch funktioniert. Die PS3 hatte ich schon über Chinch usw. an den Subwoofer angeschlossen aber das klappt nicht bzw. bei der Anlage kann man AUX nicht auswählen nur Mobile. Wäre super wenn mir einen helfen könnte oder noch eine Idee dazu hat...

Danke.

Gruß,

Seb.

Re: PS3 an J-10HD anschliessen!?

Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 22:49
von Mixxit
Hab ich grade selber gelöst... Trotzdem Vielen Dank! :)

PS3 an J-10HD anschliessen!?

Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 11:36
von alton11
wie kann man die installierte Firmwareversion des DVD-Brenner Laufwerkes bei der DVD/VHS Kombi RC-197H anzeigen lassen ?