Fernbedienung Ht 503 DvD Receiver

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

flokosmo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:25

Fernbedienung Ht 503 DvD Receiver

Beitragvon flokosmo » Sa 14. Jul 2012, 18:32

Hallo,
im Verlauf eines Umzuges ist von meinem Heimkino system die Fernbedienung abhanden gekommen.
Um mich kurz zu halten, wie bekomme ich eine neue, die die gleichen funktionen abdeckt wie die alte?
Ist es möglich das original nachzubestellen?

Habe bereits eine universalfernbedienung ausprobiert, die dann alldings nur die dvd funktion verwaltet hat.
Mein Anliegen richtet sich daran zwischen den AUX der DVD oder zB der USB Funktion switchen zu können.
Hatte bisher über ein klinkekabel die musik meines notebook über das heimkino system wiedergegeben.
Nach meinen versuchen ist eine umstellung direkt am gerät leider nicht möglich was ich sehr schade finde.

über eine antwort bin ich sehr dankbar.

Produkt Ht 503 DvD Receiver

Benutzeravatar
Sascha
Life's Good Team
Beiträge: 1040
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung Ht 503 DvD Receiver

Beitragvon Sascha » So 15. Jul 2012, 21:52

Hallo,

Ersatzteile bekommst du hier: http://www.lg.com/de/support/Spare_Part/index.jsp

LG Sascha

Benutzeravatar
Groudl
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:59

Re: Fernbedienung Ht 503 DvD Receiver

Beitragvon Groudl » Mo 20. Aug 2012, 13:38

flokosmo hat geschrieben:
Habe bereits eine universalfernbedienung ausprobiert


Damit habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil die meisten sowieso nicht funktionieren, die man sich kauft...
Es soll sogar Programme geben, die fehlerfrei sind.


Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste