HT 552 spielt nur noch DVD´s

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

Flosse
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 21:41

HT 552 spielt nur noch DVD´s

Beitragvon Flosse » Sa 14. Jul 2012, 21:49

Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem DVD Receiver. Habe letztens eine DVD geschaut und konnte danach nicht mehr auf AUX oder sonstiges wechseln. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei, nur AUX, BAND und USB lassen sich plötzlich nicht mehr anwählen. Stecker hatte ich auch schon ein paar Tage vom Netz, aber keine Chance...Kann nur noch DVD`s abspielen.
Im Internet habe ich leider keine Lösung dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

neristance
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:56

Re: HT 552 spielt nur noch DVD´s

Beitragvon neristance » Sa 31. Aug 2013, 22:57

Hi,
also ich habe interessanterweise das selbe Problem bei mir... :(
Ich kann drücken was ich will aber er schaltet nicht auf AUX, USB oder sonst irgendetwas um.
Es wäre nett wenn vielleicht jemand Rat wüsste.

Danke!

Lutz_1983
Beiträge: 140
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:01

Re: HT 552 spielt nur noch DVD´s

Beitragvon Lutz_1983 » Di 19. Nov 2013, 19:40

Haste mal für deinen Gerät ein Firmware Update gemacht und dann einen Werksreset sollte helfen.


Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste