DVX482H per HDMI an Samsung UE46ES6710 KEIN TON !?

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

aannjjaa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 18:58

DVX482H per HDMI an Samsung UE46ES6710 KEIN TON !?

Beitragvon aannjjaa » Mi 1. Aug 2012, 19:00

Hallo,

ich habe den LG DVD Player DVX482H per HDMI an unseren Samsung TV UE46ES6710 angeschlossen.Bild ist da, aber kein ton.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe.

Danke im Voraus !

LG
Anja

fullycharged
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:00

Re: DVX482H per HDMI an Samsung UE46ES6710 KEIN TON !?

Beitragvon fullycharged » Sa 20. Okt 2012, 21:10

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich habe den DVD-Player bei einem Bekannten an seinen LG TV angeschlossen und BINGO ... Bild und Ton sind da. Irgendwie versehen sich Samsung und LG nicht ... am Koreanischen kannst ja wohl nicht liegen.

Tipps habe ich leider auch keine.

Gruß
Achim

Fuxersfux
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 23:21

Re: DVX482H per HDMI an Samsung UE46ES6710 KEIN TON !?

Beitragvon Fuxersfux » Mo 14. Jul 2014, 23:39

Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe den DVX 482H an meinem neuen LA7408 LED TV per HDMI angeschlossen und bekomme zwar des Bild am Fernseher, jedoch keinen Ton.

Zuvor war der DVD Player per SCART an einem Röhrenfernseher angeschlossen und zusätzlich über ein optisches Digitalkabel an meinem Receiver. Hier hatte alles funktioniert, sowohl Ton über den Fernseher als auch über den Receiver.
Am neuen TV habe ich bereits alle HDMI Eingänge durchprobiert und auch in den Einstellungen des DVD Players diverse Audioeinstellungen durchprobiert - bisher ohne Erfolg -.

Das HDMI Kabel habe ich bereits getestet. Ein PC der mit diesem Kabel am TV angeschlossen ist gibt den Ton über den Fernseher aus.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Gerade bei LG DVD Player und LG Fernseher sollte es ja funktionieren.


Beste Grüße


Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast