Wie schliesse ich den DR 389 an?

Alles rund um DVD Player und DVD Heimkino-Systeme von LG

Moderator: LG Support

pepemajsa
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2012, 12:53

Wie schliesse ich den DR 389 an?

Beitragvon pepemajsa » Mo 3. Dez 2012, 12:16

Ich habe bis Juni diesen Jahres in Ungarn gelebt und mir dort in einem Kaufhaus (Tesco) den DVD Recorder LG 389 gekauft. Bei meinem Umzug zurück nach Deutschland ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Da das Gerät noch fabrikneu ist - es war noch nie angeschlossen - habe ich nun keine Ahnung, wie alles funktioniert.
Angeschlossen habe ich ihn nun zwar, wie es scheint sogar richtig, aber nun steht im Display "Setup". damit weiss ich nun ohne Bedienungsanleitung nichts an zu fangen.
Meine Hardware: Sat-Receiver DX 14 digital 2 x Scartanschluss, alter Röhrenfernseher Samsung HR-29M16 ebenfalls 2 x Scart.
Wenn möglich, würde ich gerne auch meinen alten Videorecorder Panasonic NV-H65 1 x Scart, mit anschliessen da ich eine grosse Sammlung von VHS Kassetten habe.
Mit der Bitte um Hilfe und freundlichen Grüssen

pepemajsa

PS.: was mich auch interressiert: auf dem DR 389 befindet sich ein grosser farbiger Aufkleber "USB +" Wie funktioniert das ohne entsprechender USB-Buchse??

Benutzeravatar
Support Sascha
LG Support Team
Beiträge: 507
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Wie schliesse ich den DR 389 an?

Beitragvon Support Sascha » Mo 3. Dez 2012, 12:56

Die BDA kannst du hier herunterladen.

DR389-P[1].BDEULLS-DEU_MFL56842601.pdf


Der USB Anschluss ist vorne rechts unter der Klappe

DR389.JPG
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 0180 6 - 115411

TeeSteinchen
Beiträge: 103
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 09:06

Re: Wie schliesse ich den DR 389 an?

Beitragvon TeeSteinchen » Mo 3. Dez 2012, 13:29

Wozu nun noch diesen Doppel-Thread? Ich hatte Dir hier doch schon geantwortet und auch den Link zur Bedienungsanleitung gepostet. http://forum.lg.de/viewtopic.php?p=33801#p33801

:(
Gruß
TeeSteinchen

pepemajsa
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2012, 12:53

Re: Wie schliesse ich den DR 389 an?

Beitragvon pepemajsa » Mo 3. Dez 2012, 15:28

@ Sascha
@TeeSteinchen
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für Eure promte Antwort. Kann ich doch jetzt endlich meinen noch jungfräulichen DVD-Recorder anschliessen und einsetzen.
Kleiner Schönheitfehler: Seite 10 der Datei lässt sich nicht ausdrucken. Aber das ist nicht so schlimm.
Für den Doppelpost entschuldige ich mich.
Sicherlich hat sich mein zweiter, heutiger Post mit Deiner Antwort - TeeSteinchen - gekreuzt.
Euch Beiden jedenfalls danke für Eure Bemühung.

Viele Grüsse

pepemajsa


Zurück zu „LG DVD Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste