LG HR923S

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

hanns005
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 01:02

LG HR923S

Beitragvon hanns005 » Mo 9. Jun 2014, 01:14

Ich habe alles versucht. Gegoogelt, rumprobiert, Handbuch etc. aber es funktioniert nicht. Wie kann ich manuell einen Sender suchen und hinzufügen? Ich möchte die öffentlich-rechtlichen HD-Sender hinzufügen. Die automatische Suche brachte mir nur WDR HD. Die Frequenzen von den anderen HD-Sendern findet man im Netz, aber wenn ich über die Satelliten-Einst. > Man. Kanalsuche gehe und die Daten dort eintrage ist der "START"-Knopf ausgegraut und ich kann ihn nicht betätigen. Was muss ich tun??

Benutzeravatar
Support Michael
LG Support Team
Beiträge: 177
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:19
Kontaktdaten:

Re: LG HR923S

Beitragvon Support Michael » Fr 13. Jun 2014, 15:13

Hallo,


auf der Frequenz 12421 H SR 27500 sollten WDR HD mit dem HR923S zu empfangen sein.
Bitte achten sie darauf das bei Modulation DVB-S2 gewählt wurde.

Gruß Michael
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01803.115411

pego50
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Nov 2014, 08:55

Re: LG HR923S

Beitragvon pego50 » Do 20. Nov 2014, 13:11

Ich habe heute das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung?

boppa
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 11:16

Re: LG HR923S

Beitragvon boppa » Mi 7. Jan 2015, 10:57

Gibt es noch immer keine Lösung?
@ Support Michael: Haben Sie die Frage richtig gelesen? WDR HD empfängt der Fragesteller ja, sein Problem sind doch die anderen HD-Sender.
Und prinzipiell geht es ja um die Frage, wie einzelne Sender manuell hinzugefügt werden können. Das funktioniert einfach nicht, wurde schon mehrfach kritisiert - und blieb bis heute unbeantwortet!


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast