HR923C - Speicherproblem

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

sibbo91
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Aug 2014, 16:30

HR923C - Speicherproblem

Beitragvon sibbo91 » Do 21. Aug 2014, 16:37

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Obwohl ich sämtlich Aufnahme lösche (so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) Ist der Speicherplatz fast voll. Ich habe weder Musik/Filme/Fotos auf die Festplatte kopiert und keine Aufnahmen mehr drauf und trotzdem sind 200 GB belegt... Wie kann das sein?

Ich wollte die Fetsplatte schon formatieren, aber dann wird ein Kennwort von mir verlangt. Ich habe jedoch garkeins gesetzt und das Kennwort "1111" aus der Bedienungsanleitung funktioniert ebenfalls nicht. Wenn ich unter Spielfilme auf HDD gehe, sidn auch keine Daten vorhanden.

Bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße
Sebastian

DreiBaer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09

Re: HR923C - Speicherproblem

Beitragvon DreiBaer » Mo 29. Dez 2014, 22:22

Hallo,

ich habe einen HR929S und habe dort auch den Effekt, dass unter Spielfilm | HDD keine :oops: Aufnahmen zu finden sind. Alles ist unter Spielfilm | Aufnahme 8-) abgespeichert.

Ist das so gewollt? Warum dann der Eintrag HDD?


Gruß
DreiBaer


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast