HR935C Aufnahme stoppt bevor der Film fertig ist

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

Köbi
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2014, 22:29

HR935C Aufnahme stoppt bevor der Film fertig ist

Beitragvon Köbi » Do 16. Okt 2014, 22:42

Hallo,
ich habe diese Woche den HR935C Festplattenrekorder gekauft.
Die Software ist aktuell.
Wenn ich im EPG einen Film Timer-Aufnahme erfasse, wird der Film aufgenommen, aber leider nicht vollständig.

Manchmal fehlen die letzten 5 Sekunden, manchmal deutlich mehr.
So ist das Teil nicht brauchbar! :o
Kann ich irgendwo einstellen, dass nach dem offiziellen Ende des Films/Programms noch ca. 10 Minuten weiter aufgenommen wird?

boppa
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 11:16

Re: HR935C Aufnahme stoppt bevor der Film fertig ist

Beitragvon boppa » Mi 26. Nov 2014, 13:41

Steht in der Anleitung: Über "Bearbeiten" im Timer-Eintrag die Endzeit ändern. Was nicht in der Anleitung steht: Dadurch verschwindet der Sendungstitel - es wird nur noch Sender und Datum angezeigt. Das macht bei mehreren Programmierungen die Sache unübersichtlich. Ob sich dabei irgend jemand etwas gedacht hat? Und wenn ja, was?


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast