HR923C Tonausetzer

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

Maxym
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:38

HR923C Tonausetzer

Beitragvon Maxym » Fr 2. Jan 2015, 13:46

Hallo,

Ich bin soweit zufrieden mit dem Recorder jedoch habe ich immer Tonaussetzer beim schauen von Bluray oder DVD!
Dabei ist es egal ob DolbyDigital oder DTS.
Komplett Reset habe ich schon gemacht, hat aber nix gebracht.

Hat jemand eine Idee oder ist der Recorder Defekt?

kalif75
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 21:15

Re: HR923C Tonausetzer

Beitragvon kalif75 » So 27. Sep 2015, 20:16

Habe den Rekorder seit 2 1/2 Jahren und eine lange Fehlerliste an LG gesandt, keine Änderung. Die Tonaussetzer habe ich auch, auch bei MP3-Wiedergabe. Das scheint ein generelles Software/Hardwareproblem zu sein, zudem ist die Software grottenschlecht. Dafür allerdings Bild und Ton sehr gut. Man muss also damit leben, obwohl ich mich jeden Tag über die Macken ärgere.


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste