Amazon App

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

teddy4you
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:47

Amazon App

Beitragvon teddy4you » Do 8. Jan 2015, 17:51

Hallo Zusammen,
in nächster Zeit soll doch für einige Rekorder (so auch für den HR935C) eine Amazon App kommen, dass man Amazon Instant Videos streamen kann.
Hat jemand schon eine Information, wann die App kommen soll?
Ich vermute mal, dass man die sicher hinzufügen muss, oder wird die im Premium-Bereich automatisch auftauchen.
t4y

Darkman78
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:54

Re: Amazon App

Beitragvon Darkman78 » Di 27. Jan 2015, 09:51

Hat sich LG hierzu eigentlich mal geäussert?
:-(

teddy4you
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:47

Re: Amazon App

Beitragvon teddy4you » Di 27. Jan 2015, 17:45

LG meinte nur, dass im ersten Quartal eine App kommen soll. Mehr war leider nicht zu erfahren. Daher dachte ich, hier weis jemand mehr.

Darkman78
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:54

Re: Amazon App

Beitragvon Darkman78 » Sa 14. Mär 2015, 12:19

Das wird wohl nix mehr :-(

teddy4you
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:47

Re: Amazon App

Beitragvon teddy4you » Sa 14. Mär 2015, 13:10

Hallo Zusammen,

hatte LG noch mal angeschrieben - außer einen Hinweis, dass mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergegeben wird, keine weitere Information erhalten. Super Kundenservice. Hab ja nur 5 LG-Geräte ...

Weil ich die Veralbererei und Hinhalterei nicht mahr haben wollte, habe ich mir jetzt von Amazon die Fire TV Box gekauft. Ist zwar noch ein Gerät, was herumsteht und einige Funktionen werde ich sicher nicht nutzen, aber der Anschluss war in ein paar Minuten erledigt und es klappt super. Vor allen läuft die Box wesentlich schneller als die App im Smart TV. Zudem ist es übersichtlicher.

Somit brauche ich die LG-App auch nicht mehr.

t4y

Darkman78
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 14:54

Re: Amazon App

Beitragvon Darkman78 » Mi 18. Mär 2015, 10:00

Ich habe nun vom Kundenservice direkt die lapidare Antwort erhalten, dass Sie mir nich sagen können, ob überhaupt jemals die Amazon-App für unser Gerät zur Verfügung gestellt wird.

Vielen Dank :(

Das ist ja nicht die erste seltsame (unbefriedigende) Antwort des Kundenservices.
In Summe ist der Service leider wirklich schwach.

LG-Produkte werden zukünftig nicht mehr ganz oben auf der Einkaufsliste stehen :(

Leute, Support geht anders :!:


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast