LG Recording

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

la0587
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2015, 19:31

LG Recording

Beitragvon la0587 » So 19. Jul 2015, 19:42

Hi,

ich hab mir ne 2TB HDD gekauft, diese an meinen LG TV angeschlossen der erkennt sie auch und hat sie gleich Formatiert....im grunde funktioniert alles ausser das wenn ich etwas aufnehmen will er nur 57 sek aufzeichnet und dann automatisch abbricht ! Kann mir da jemand helfen ?

ekl69
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: LG Recording

Beitragvon ekl69 » Mo 20. Jul 2015, 11:54

Wenn du deine Frage im Bereich LCD TV postet, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir geholfen wird.

Das hier ist der falsche Bereich. Hier geht es um Festplattenrecorder. Und eine USB-Festplatte am TV ist kein Festplattenrecorder.

Gruß


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste