HR929S - Kopie auf externe Festplatte oder USB-Stick

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

Raffi709
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 07:27

HR929S - Kopie auf externe Festplatte oder USB-Stick

Beitragvon Raffi709 » Mi 12. Aug 2015, 07:35

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem beim Kopieren von der internen Festplatte auf eine externe Platte und auf einen externen USB-Stick.
Eine Anfrage beim LG Service ergab, daß ich die Platte und den Stick auf FAT32 umformatieren soll, dann würde es klappen.
Hab ich gemacht. Leider geht es immer noch nicht.
Lediglich Dateien bis ca. 4GB werden kopiert, größere Dateien fangen an zu kopieren, aber nach 4 GB ist Schluß mit der Folge, daß auf dem externen Speicher gar nichts angekommen ist.
Habt ihr Tips/Lösungen?
Vielen Dank schon vorab!
VG
Frank

mokum
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Jun 2013, 20:59

Re: HR929S - Kopie auf externe Festplatte oder USB-Stick

Beitragvon mokum » Mi 12. Aug 2015, 21:13

Hallo,

FAT32 ist definitiv das falsche System, da max. Dateien bis 4GB unter FAT32 unterstützt werden. Alles darüber muss NTFS formatiert sein.
Wenn du die Platte bzw. den Stick auf NTFS formatierst dann sollte es laufen.

Raffi709
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 07:27

Re: HR929S - Kopie auf externe Festplatte oder USB-Stick

Beitragvon Raffi709 » Di 18. Aug 2015, 10:50

Hallo mokum,
danke für die schnelle Antwort.
Werde ich testen und melde mich dann noch mal.
VG

Raffi709
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 07:27

Re: HR929S - Kopie auf externe Festplatte oder USB-Stick

Beitragvon Raffi709 » Mi 16. Sep 2015, 08:28

Hallo,
hat mit NTDS funktioniert, sorry für die späte Antwort.
VG


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste