RH 387 H mit Disc-Wiedergabe Problem / Geräusch...

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

Ollo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:28

RH 387 H mit Disc-Wiedergabe Problem / Geräusch...

Beitragvon Ollo » Fr 1. Jan 2016, 19:50

Guten Tag ins LG-Forum,
ich wende mich an Sie mit der Bitte mir bei folgendem Problem
an unserem LG RH 387 H weiter zu helfen :
Das Gerät gibt plötzlich nach zuvor problemlosem Abspielen einiger gekaufter Audio-CD's bzw. Karaoke-DVD's
nach dem Einlegen und Schließen des Datenträger-Fachs auffällig laute Geräusche von sich, es versucht die CD / DVD zu lesen
...der Vorgang wird dann aber mit dem Hinweis "Disc nicht lesbar o.ä." erfolglos abgebrochen.
Versuchtes Zurücksetzen gemäß Bedienungsanleitung mittels Ziehrn des Netzkabels brachte leider nichts.
Besten Dank vorab für Ihre Antwort dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Ollo

onlinefarmer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:33
Wohnort: Hagnau
Kontaktdaten:

Re: RH 387 H mit Disc-Wiedergabe Problem / Geräusch...

Beitragvon onlinefarmer » Mo 25. Jan 2016, 20:15

Hallo,
kann ihnen technisch leider nicht weiter helfen.
An Ihrer Stelle würde ich wenn die Garantie noch läuft, das Gerät einfach umtauschen.
Ist vielleicht der einfachste Weg. :)


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste