Festplattenrekorder nimmt 2mal auf

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

oliviamarie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 12:33

Festplattenrekorder nimmt 2mal auf

Beitragvon oliviamarie » Sa 30. Apr 2016, 12:46

Hallo!

Ich habe einen HDD / DVD Recorder (entweder RH735C / RH733C / RH732C / RH731C) von LG (is eh klar :) ) zu Hause stehen. Er hat ein Jahr einwandfrei funktioniert. Jetzt nimmt er manche Programme auf der Festplatte 2 mal auf. Einmal nimmt er die Sendung ganz normal auf und das zweite Mal beginnt er die Sendung aufzunehmen und hört aber nicht auf aufzunehmen.

Wir haben schon alles abgestaubt, entkabelt und wieder verkabelt aber es bringt nichts.... :( in dem Forum steht auch noch nichts von dem Problem...

Hat wer auch das Problem? Kann mir wer weiter helfen?

Danke schon im voraus!!!

Liebe Grüße,
Olivia

Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast