HR 550s Wiedergabe von mp3 via WLAN

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

Schoot
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2012, 20:28

HR 550s Wiedergabe von mp3 via WLAN

Beitragvon Schoot » Di 20. Nov 2012, 21:05

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Mein LG HR 550 S ist üpber WLAN über einen Acer Router mit meiner LaCie Networkspace2 Festplatte verbunden.
Auf der Platte ist meine Musiksammlung als mp3 mit 192 kbit/s gespeichert. Wenn ich nun darauf zugreifen möchte, sind fast alle Stücke zu kurz. Auch die Dateigröße wird unterschiedlich groß angegeben.
Der Zugriff über andere Player (iTunes, Windows Media Player, imediacontrol) funktioniert einwandfrei.
Wenn wich eine mp3 verändere (zb kopiere oder umcodiere auf zb 128 kbit/s) ist es genau das gleiche!
Verwunderlich finde ich, dass ich einfach mal drei Kopien des gleichen Stückes gemacht habe, die auf der Platte logischerweise gleich groß und lang waren, auf dem LG Player alle unterschiedlich lang und groß waren... Nachdem Löschen von zwei Kopien war das original immernoch zu kurz, die dritte Kopie hatte plötzlich aber die volle Länge!
Ich weiß nicht mehr weiter. Hat hier jemand vielleicht eine Idee???

GRuß

Michael

Schoot
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2012, 20:28

Re: HR 550s Wiedergabe von mp3 via WLAN

Beitragvon Schoot » Mi 21. Nov 2012, 22:22

Habe nochmal was ausprobiert: wenn ich die Dateien auf einen USB Stick ziehe und dann diesen direkt am Player anschließe habe alle Titel die volle Länge!!!


Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast