Fehlermeldung beim Einlegen von DVDs

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

niaweger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:19

Fehlermeldung beim Einlegen von DVDs

Beitragvon niaweger » Mi 2. Jan 2013, 22:34

Ich habe seit einigen Jahren einen HDD-/DVD-Rekorder von LG, Modell RH266/RH266B. Meistens nutze ich das Gerät, um Fernsehsendungen auf der HDD zu speichern, und nur sehr selten schaue ich auch mal eine gekaufte DVD damit an. Seit einiger Zeit hat das Gerät Probleme mit diesen DVDs. Immer wieder kommt beim Einlegen die Fehlermeldung "Unbekanntes Aufnahmemedium - bitte überprüfen". Anfangs hat es meist nach wiederholten Versuchen doch noch funktioniert - aber seit Weihnachten versuche ich nun schon, eine neue DVD abzuspielen - ohne Erfolg. DVDs, die ich mithilfe des Geräts selbst erstellt habe, laufen einwandfrei, auch mit dem PC erstellte mp3-CDs machen keine Probleme. Aber alle DVDs, die ich bespielt gekauft habe, spuckt das Teil immer wieder aus. Woran kann das liegen?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße, Nia.

Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste