HR 550 C maximale Wiedergabezahl überschritten

Rund um euren LG Festplattenrekorder

Moderator: LG Support

pointer
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Feb 2013, 22:29

HR 550 C maximale Wiedergabezahl überschritten

Beitragvon pointer » Fr 15. Feb 2013, 00:53

Hallo,

ich bin leider Besitzer eines HR 550 mit DVB-C Tuner! Leider spielt er gewisse HD-Aufnahmen nicht ab. Er meldet dann sofort "mamximale Wiedergabezahl überschritten", obwohl es kein einziges mal gelingt. Ja, angeblich lassen nur die Privaten Sender kein HD-Aufnahmen wiedergeben. Obwohl das auch nicht richtig sein kann, denn bei anderen Leuten und T-Provider gelingt es solche HD-Aufnahmen und mit deren Geräten abzuspielen - zwar ohne die Werbeblöcke überspringen zu können, aber doch abspielbar. Nur der HR 550 macht es nicht.

Da hat man nun ein HD-fähigen Festplatenrecorder und es nutzt nichts - wie blöd! LG ....?! Was macht das für einen Sinn. Ja ja, die Privaten sind schuld! Aber wohl nur beim HR 550!

Also, wer bitte da vielleicht doch eine Lösung weiß - muss auch nichts offizielles von LG sein - die posten offiziell ja so wie so nichts - dem sei Dank.

Mehr, als dieses Gerät zu verbrennen - nicht nur softwaremäßig - ist auch kein größerer Schaden, als es so zu belassen.


Gruß

Pointer

Zurück zu „LG Festplattenrekorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast