Heimkino BH9430PW

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Berti
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:44

Heimkino BH9430PW

Beitragvon Berti » So 31. Jan 2016, 23:10

Hallo Leute. So lange man nicht viele Knöpfe drückt hört sich das Heimkino ganz ordentlich an aber wehe man arbeitet etwas mehr mit der Ferbedinung. 5 mal am Abend den Stecker ziehen weil alles "eingefroren" ist bestimmt leider den Fernsehabend. Besonders der Bereich SmartShare ist ein 100%iger Einfriergrund.

Dann hilft immer nur Stecker ziehen und das nervt so langsam wirklich. :oops:

Die Firmware ist die aktuellste laut Suche und ich weiss nicht weiter. Hatte jemand ähnliche Probleme und kann bitte helfen?

Danke und viele Grüsse
Berti

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast