Probleme mit BH9540TW

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Coheed848
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:39

Probleme mit BH9540TW

Beitragvon Coheed848 » Fr 11. Mär 2016, 08:55

Hallo Forum!

ich habe seit zwei Tagen das Heimkinosystem BH9540 installiert und bin bis auf 3 Sachen mehr als zufrieden!

1. Problem:
Ich schaffe es nicht den Private Sound Modus zu starten... Ich nutze ein iPhone 6, und habe in der Zwischenzeit so ziemlich jede AV Remote App aus dem Store getestet. Ich bekomme immer nur den Hinweis in der App, dass kein Heimkinosystem gefunden wurde und ich sicherstellen möge, dass Handy und Heimkinosystem im gleichen WLAN sind. Beides habe ich habe überprüft und beide sin im gleichen Netzwerk. Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet, die App mehrfach beendet und wieder geöffnet. Mehrfach habe ich auch das Heimkinosystem neu gestartet. Software der Anlage ist auch auf dem neusten Stand, genauso wie beiiPhone auch.

Ich schaffe es einfach nicht, mein Heimkinosystem in der App angezeigt zu bekommen.. gibt es vielleicht noch irgendwelche Einstellungen im Gerät selber und den Private Sound Modus zu aktivieren?

2. Problem:
Ich würde den Subwoofer gerne bei mir unterm Sofa unterbringen. Dafür ist jedoch das integrierte Kabel zum Player zu kurz. Meine Frage: wie könnte ich dieses Kabel um ca 2,5m verlängern? Entweder über eine Kupplung oder durch durchtrennen des Kabels und dem Einfügen eines Zwischenstückes?

3. Problem:
Die Anlage hängt sich auf, wenn ich die 3D Bluray vom Hobbit - Smaugs Einöde einlege. Es kommt zunächst das BD Live Symbol, aber danach passiert nichts mehr. Erst wenn sich die Anlage selber neu startet geht wieder was. Ich habe schon den BD Live Zugriff von erlaubt auf aus geschaltet, das hat aber auch nicht geholfen.
Weiß einer von euch hier Rat?

Ich freue mich auf eure Hilfe und sage schonmal Danke im Voraus!

Coheed848
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:39

Re: Probleme mit BH9540TW

Beitragvon Coheed848 » Mi 23. Mär 2016, 09:14

??


Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast