HX966PZ - Lautsprecher defekt

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Wirbelrohr
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 11:45

HX966PZ - Lautsprecher defekt

Beitragvon Wirbelrohr » Fr 1. Apr 2016, 11:53

Hallöle :)

Leider ist bei meiner HX966PZ Heimkinoanlage ein Hochtöner durchgebrannt und möchte gerne den kompletten Lautsprecher austauschen. Habe schon mit LG-Kundenservice telefoniert, einige E-Mails geschrieben usw. Mir wurde geschrieben, dass der Lautsprecher über den Fachhandel erhältlich sei. Allerdings hatte ich wenig Erfolg bei mehreren Telefonaten. Jetzt hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Der defekte Lautsprecher ist folgender:

Model: SH96SZ-S
P/N:MEZ63849401

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast