Probleme mit Subwoofer Verbindung

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
Denjo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 06:43
Kontaktdaten:

Probleme mit Subwoofer Verbindung

Beitragvon Denjo » Fr 22. Apr 2016, 16:42

Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner "LG LAC553B 2.1 Bluetooth Soundbar mit Subwoofer"
Die Bluetooth Verbindung von der Soundbar zu dem Subwoofer bricht öfter für eine Sekunde aus oder auch mal 3 Sekunden habe dann in dem Moment kein Bass. Die Geräte sind nur 3 Meter auseinander und das habe ich so ziemlich direkt nach dem Kauf gehabt. Das kann einen gut auf die Nerven gehen :roll:
Kennt das Problem jemand kann mir da jemand Helfen würde mich freuen. :)

JeyFrog
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:40

Re: Probleme mit Subwoofer Verbindung

Beitragvon JeyFrog » Do 19. Mai 2016, 11:51

Ich habe seit gestern ein LAC650H und das Gleiche bemerkt.
Die Unterbrechungen sind in unterschiedlichen Abständen. Entfernung zwischen Soundbar und Sub etwa 4 bis 5 Meter.
Womöglich stört irgend etwas die Verbindung? Wie kann man das herausfinden?

LG JeyFrog


Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste