Verbindungsproblem mit dem LG LAC555H (4B)

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

deku_baum
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:08

Verbindungsproblem mit dem LG LAC555H (4B)

Beitragvon deku_baum » Mo 16. Mai 2016, 12:15

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Verbindung meiner Soundbar / Subwoofer mit meinem LG 42UB820V. Hatte den ganz normal übers optische Kabel angeschlossen, da der Ton über die drahtlose Verbindung immer etwas hinterherhing.

Als ich eben nur mal kurz mit einem Staubtuch über die Soundbar gewischt habe, habe ich sie anscheinend ausgeschaltet - seitdem funktioniert die Verbindung über das optische Kabel nicht mehr. Weder TV noch Playstation. Auch das Ein- und Ausschalten geschieht nicht mehr synchron. Über die kabellose Verbindung geht alles komischerweise tadellos.

Neu angeschlossen habe ich bereits, alles wirkungslos bisher...

Ich bezweifle dass da was kaputt ist, aber welche offensichtliche Einstellung habe ich da wohl verpeilt?

LG,
Hendrik

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast