LG BH7530twb Wlan Problem

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

RobinH.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:37

LG BH7530twb Wlan Problem

Beitragvon RobinH. » Mi 18. Mai 2016, 20:54

Moin Moin,

es geht um folgendes habe mir heute die LG BH7530twb gekauft.
Hab alles eingerichtet der Aufbau war auch kein Problem. Jetzt wollte ich natürlich gleich mal alles ausprobieren, habe also mein Wlan für die hinteren Lautsprecher eingestellt, hat auch alles geklappt. Bis ich die Anlage einmal ausgemacht habe und sie wieder neu gestartet habe, ab da durfte ich bei jedem start der Anlage das Wlan-Passwort neu eingeben damit die hinteren Lautsprecher auch funktionieren.
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und könnte mir helfen?

Vielen dank !

Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste