Boxen anschließen

Hier geht es um die LG Klangwelten

Moderator: LG Support

Fisherman
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2016, 09:15
Kontaktdaten:

Boxen anschließen

Beitragvon Fisherman » Mo 6. Jun 2016, 07:38

Hallo zusammen. Ich habe einen neuen LG Fernseher. Ich möchte aber keine komplette Audio-Anlage anschließen, sondern nur zwei Boxen, da mein Fernseher zu weit weg steht und ich den Ton nicht richtig höre(Bin ein bischen schwerhörig :lol: !).
In der Beschreibung steht 2 x 40 Watt Ausgangsleitsung. Also brauche ich doch keinen zusätzlichen "Verstärker", oder? Und dann: Wo bekomme ich einfach zwei Boxen, die diese Audio-Out Anschlüsse vom Fernseher haben?
Vielleicht hat ja auch jemand ein andere Idee wie ich den Ton etwas näher zu mir ran bekomme.
Herzliche Grüße,
Fisherman...

Desaster
Beiträge: 428
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: Boxen anschließen

Beitragvon Desaster » Mi 27. Sep 2017, 21:16

Hallo,
eine Soundbar dürfte Deine Anforderungen erfüllen.
Mit entsprechend langem Anschlußkabel kannst Du den Ton in Deinen Hörbereich holen.
Nur darauf achten, das sowohl analoge, als auch digitale Anschlußmöglichkeiten an der Soundbar vorhanden sind.
Wie oben schon geschrieben, würde auch Bluetooth der Soundbar ggfs. Deine Anforderungen erfüllen.
Einfach mal ausprobieren und Umtauschrecht beim Kauf vereinbaren, falls die Soundbar Deine Erwartungen Zuhause dann nicht erfüllt!
Gruss
Desaster


Zurück zu „Soundsysteme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast